AC 100 Z21 II2D

AC 100 Z21 II2D

Der AC-Industriesauger mit Druckluft wird in den explosionsgefährdeten Umgebungen angewandt, wo eine Verwendung von Strom zu riskant ist. Nachdem er strengsten Kontrollen der Zertifizierungsstelle DNV-GL unterzogen wurde, wurde ATEX ZONA 21 durch die Maschinenrichtlinie 2014/34 / EU konstruiert und gebaut; der DEPURECO Sauger AC Z21 wird  mit Filterkammer bzw. Behälter aus rostfreiem Stahl AISI 304, Zusatzschalldämpfer, Vakuummeßgerät zur Signalisierung von Verstopfungen, Vakuumentlastungsventil, antistatischem Filter der Klasse „M“, und dem IFA-zertifizierten Absolutfilter H14 (99,995% Filtereffizienz), für die Absaugung von giftigem Staub oder Feinstaub, serienmaessig ausgestattet.

Luftleistung : 480 mc/h

Eigenschaften : Gewuenschter druck6/8

Anwendungen :Papierfabriken, Malerei, Oberflächenbehandlung, Müll, Holz, Reinigungsunternehmen, Elektronik, Gerbereien, Chemie und Pharma, Kraftwerke, Kaffee/Tea/Tabak, Aluminium und PVC, Luftfahrt

Informationen Anfordern
Katalog herunterladen

Informationen Anfordern

SENDEN