JETCLEAN ATEX II 3D

JETCLEAN ATEX II 3D

Der JETCLEAN – Filter Version ATEX wurde ausdrücklich für den Einsatz in Umgebungen entwickelt, in denen ein hoher Explosionsschutz gemäß Richtlinie ATEX 94/9/EG vorgesehen ist. Um diese hohe strukturelle Widerstandsfähigkeit zu erzielen, wurde die Methode der finiten Elemente (FEM ANALISYS) angewendet und bei den Schweißvorgängen der Richtlinie UNI EN 288-4 sowie dem Entwurfkonzept gemäß Richtlinie 97/23 (PED) Folge geleistet. Dank des hohen Entwurfs- und Produktionsstandards konnte DEPURECO S.R.L. ein Standardprodukt mit Pred=1barg und in der Sonderversion mit Pred=2 barg entwickeln. Aufgrund dieser hohen Werte mechanischer Widerstandsfähigkeit bei Überdruck ist der JETCLEAN – Filter auch bei Staub der Klasse ST2 einsetzbar.

Luftleistung : 600 - 920 mc/h

Eigenschaften : Leistung -11 KW

Anwendungen :Oberflächenbehandlung, Verkehr, Gerbereien, Kraftwerke, Aluminium und PVC, Luftfahrt

Informationen Anfordern
Katalog herunterladen

Informationen Anfordern

SENDEN