FOX3-FOX5.5-FOX7.5

FOX3-FOX5.5-FOX7.5

Abgesehen davon, dass der FOX ein robuster und effizienter Sauger ist, stellt er ein wichtiges Arbeitsinstrument dar, um die Produktionsqualita et in den unterschiedlichsten Industriebereichen zu optimieren. Der FOX wurde für einen konstanten und kontinuierlichen Einsatz konstruiert, er eignet sich grundsätzlich für Firmen, die besonderen Wert auf Qualität und Sicherheit am Arbeitsplatz legen. Abscheidegrad bis zu 99,999% (H), automatische Systeme für Reinigung und Abfallausstoss, aktive und passive Sicherungen, Einfachheit in der Handhabung, Robustheit, Leistung, Ergonomie, Geraeuscharmut und genaueste Einhaltung der strengen internationalen Normen sowie die Modularität machen FOX zu einem massgeschneiderten Instrument, um die Probleme Ihrer Produktion zu lösen.

Luftleistung : FROM 320 TO 600 mc/h

Eigenschaften : Leistung - 2.2KW / 4KW / 5.5KW

Anwendungen :Malerei, Glas, Verkehr, Sandstrahlen, Kunststoff, Mechanik/Metallen, Holz, Reinigungsunternehmen, Chemie und Pharma, Aluminium und PVC, Luftfahrt, Stahlwerke und Gießereien

Informationen Anfordern
Katalog herunterladen

Informationen Anfordern

SENDEN